Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Akoros1998
Hauptthema:
Guten Tag,
Ich habe da eine frage habe einen 116i und bei mir fällt der Schlüssel andauernd aus dem Zündschloss.
Kann man da einfach eine neu gekaufte Einheit einbauen oder muss diese dann programmiert werden ?
 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.10.2022 um 11:32:20
Weiß-Blau-Fan-Rude
Ein neuer Schlüssel muss angelernt werden am Fahrzeug. Da diesen eh nur beim BMW Händler bestellen kannst/bekommst sollte die ihn dir auch gleich anlernen.
Akoros1998
Es geht ja nicht um den Schlüssel sondern um den Einschub dort wo der Schlüssel eingeschoben wird die verastung hält nicht mehr und ich muss immer den Schlüssel halten um das Auto zu starten da wäre meine Frage ob das nach dem Austausch des Zündeinschubs (nicht des Schlüssels ) programmiert werden muss?