Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Erayx77
Hauptthema:
Hey Leute,

ich wollte mal fragen was ihr mir so für ein Auspuff empfehlen könnt für mein E46 330xi für ein brutalen Sound.

Das wäre nett, da ich nicht so viel Ahnung davon habe. Deshalb frage ich auch nach, nicht das ich mir dann irgendein Schrott hole😄

LG
Eray

Bearbeitet von: ThaFreak am 08.09.2022 um 12:19:37
Old Men
Brutaler Sound ist immer Schrott. Was suchst du wirklich, einen sportlichen Sound oder einfach nur eine Krawalltüte ?  Sportliches fahren oder auffallen um jeden Preis ?
Erayx77
@oldmen möchte halt ein guten Sportlichen sound haben, den man auch schon gut hört wenn ich das Pedal mal wieder durchtrete. Wollte schon immer mal einen guten Sound haben.
Lynch
Eisenmann
KW-Muffel
Hi Eray , oder Bastuck
Gruß Peter
 
ste46ven
Hi,

Schließe mich den vorherigen Antworten an, wobei Bastuck manchmal Probleme macht was Passgenauigkeit angeht.