Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
subbie
Hauptthema:
Hallo,
es geht um ein E93 325i Cabrio (12/2010).

Das Fahrzeug hat Bluetooth für das Handy (über Navi Business),
das Freisprechen funktioniert über Bluetooth.

Jedoch das Audio-Streaming (A2DP) wird nicht unterstützt. Kann man das aktivieren lassen oder muss etwas nachgrüstet werden?

Da es schon Bluetooth im Auto gibt, würde ich ungern eine Drittlösung nutzen. Gibt es da eine BMW-Lösung?

Ich freu mich auf Eure Antworten!

Viele Grüße

mike
Bltzbrg
Hast du etwas herausgefunden? Ich hätte es auch gerne. Es gibt einen Händler der meint da muss ein anderes Steuergerät rein und mit Umbau, Teilen und Codieren kostet es 600 Euro
Bltzbrg
Ich habe mir dann übrigens einen Adapter von "Need4Stream" (https://amzn.eu/d/cdU5wi9) geholt, der in einem anderen Thread empfohlen wurde. Man braucht dafür den USB-Media Anschluss und Aux. Die Titelnamen werden zwar im CIC angezeigt aber mit etwas Verzögerung und oft nicht richtig. Mir ging es hauptsächlich darum, über das Lenkdrad die Songs zu wechseln und das klappt perfekt.