Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ghostrider44
Hauptthema:
Hallo ich habe einen BMW F10 525d Biturbo xDrive ca. 140000km und Habe im August letzten Jahres fast den ganzen Motor neu bekommen wert 8600Euro
dann ist mir nach 1300km die Anzeige im Auto Antrieb überprüfen angegangen so also wieder in die Werkstatt nach 10 Wochen die Nachricht der große Turbo wurde getauscht alles OK nach 400km wieder die Meldung antrieb überprüfen gemäßigt weiterfahren Service aufsuchen was könnte das sein? Wenn ich mehrere Pausen mache bei einer langen Fahrt mit ca. 130km/h und ca. 1600km passiert Garnichts dann läuft er wie eine eins! Kann mir da jemand helfen oder hat eine Idee was es sein könnte?!

MFG Frank
Hojo29
Hier muss zu erst der Fehlerspeicher gelesen werden.
ThaFreak
Ist so wirklich eine "Raterei".
Aber warum ist der erste Turbo defekt gewesen?
Wurde diese Ursache beseitigt? 
Wurden auch alle Öl-Leitungen gewechselt? 
Ladeluftkühler gewechselt, oder wenigstens gespült?