Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Imk713
Hauptthema:
Moin Leute
Ich fahre momentan einen e46 316ti (compact)
Jetzt habe ich folgendes Problem :
Seit längerem funktioniert das türschloss nicht mehr, dafür ging die zv. Dann ging der pin für die Fahrertür über die zv nicht mehr hoch, ließ sich darüber noch schließen. Jetzt geht der pin für die Beifahrertür auch nicht mehr hoch, lässt sich auch über die zv schließen. Momentan muss ich über den Kofferraum rein, was absolut kacke ist. Nun meine Frage, sind das wirklich die stellmotoren die am Sack sind, da die Pins Ned mehr hoch gehen aber runter, oder was könnte es sonst sein? Und falls es die stellmotoren sind, wo bekomme ich die her, finde nichts was wikrlich passt.
Danke schonmal für die Hilfe
LG
Willi 2
Stellmotoren gibt es nicht einzelne. Die sind im schloss integriert. Du muss
Beide Türschlosse tauschen.
Imk713
Danke für die Antwort, ich habe aber nur ein türschloss?
Willi 2
Du hast zwei