Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MO25.
Hauptthema:
Guten Tag,

Meine Freundin und ich haben vorgestern unseren M135i Baujahr 2015 abgeholt. Wir sind vorgestern 400 Kilometer gefahren ohne Probleme. Gestern sind wir auch 130 Kilometer gefahren ohne Probleme, doch als wir das Auto abgestellt haben ist mir ein Rauchen aus den Nieren vorne aufgefallen. Ich habe dann die Motorhaube geöffnet und einen verbrannten Geruch auf Seite des luftfilterkastens feststellen können. Was könnte da kaputt sein ?🤯 wir bitten um Hilfe 🥺

Mit freundlichen Grüßen
Fenja und Maurice
KW-Muffel
Hi , ja bestimmt ist da etwas nicht so wie es sein soll. Wie richt der Rauch?  Ist er hell und richt süßlich ? Vielleicht schmort da auch ein Kabel ?
Bittr nachsehen wo der Rauch herkommt, dann hat man vielleicht schon den Fehler gefunden.

Gruß Peter
 
MO25.
So moin zusammen,

Wir haben das Problem gestern gefunden. Es war tatsächlich der entlüftungsschlauch vom ausgleichsbehälter der zum kühlerschlauch geht. Er ist direkt am kühlerschlauch abgerissen.😵‍💫😅 somit hat sich die Kühlflüssigkeit im motorraum verteilt und es roch verbrannt und hat gequalmt.