Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Holger1596
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich benötige mal eure Hilfe. Ich fahre einen BMW e91, bj 2009, vl mit n47 Motor (2l 177ps)mit 200t km VL Modell.

Ich habe die beiden o.g. Fehler im Fehlerspeicher. Wackelkontakt schließe ich aus. Wenn ich ca. dreimal direkt nacheinander Starte steht der Fehler wieder drin. Mal dauert es etwas länger.

Ich hab bereits das elektrische agr ventil getauscht. Hat leider nichts gebracht.

Was mich heute gewundert hat, dass wenn ich im Stand auf ca. 3000U/min drehen lasse, macht das Teil keinen Mucks. Ist das neue wieder kaputt? Kann ich irgendwie am Stecker messen, ob was ankommt?

Danke für eure Hilfe
Hojo29
Welche Marke wurde von AGR Ventil eingebaut ?
Und das sind nur Fehlercodes gibt es dazu auch einen Text ?
Holger1596
Hersteller muss ich schauen. Welcher sollte es sein? 

Fehlermeldung: 004CAE Abgasrückführsteller Positionssensor, Signal sowie 004932 Luftsystem, Luft-zu AGR-Massenstrom Plausibilität