Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
holger596
Hauptthema:
Moinsen, ich wollte bei meinem F87 Komfortöffnen nachrüsten. Habe soweit raus was ich benötige:

3x Antenne aussen
2x Griff
2x Türkabelbaum

Das FRM sowie die Schlüssel sollen passen weil er das schlüssellose starten ja hat.

Die Frage: Welche Codierung mit welchem Programm muss ich im FRM durchführen? Ist es überhaupt möglich?

Oder gibt es jemanden der das schonmal gemacht hat?

Wäre über Tipps und Anregungen dankbar.

Liebe Grüße
Stromag
Es gibt kein FRM in deinem Fahrzeug, sondern ein FEM Body. Dieses FEM muss CA (Comfort Access) unterstützen.
Es reicht nicht aus nur Schlüsselloses starten zu haben, denn das hat mittlerweile jeder.
holger596
Was würde es denn genau benötigen für die Nachrüstung?