Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Priscilla
Hauptthema:
Hallo liebe 1er- Kenner,
Seit einiger Zeit kratscht es wenn ich mit meinem 1er einen Kreisverkehr oder sonstige Kurven in denen er eher zur Seite gedrückt wird fahre, da besteht meine Vermutung das irgendein HInterachslager veraltet ist. Oder was meint ihr, was könnte noch Geräusche machen immer dann wenn eine Umdrehung des Reifens durch ist ?
Ich muss sowieso Federn, Stoßdämpfern, Handbremsbeläge und Scheiben+Beläge wechseln, also würde es sich anbieten, wenn man schon mal dran ist.
Kann man die Hinterachslager nacheinander tauschen mit einegebauter Hinterachse? Welche sollte man alle machen nach 16 Jahren und 160000km ? Wäre auch sehr dankbar über eine kurze Anleitung.
Vielen lieben Dank schon mal
MfG

Bearbeitet von: ThaFreak am 20.08.2022 um 11:58:07
ThaFreak
Bei der Beschreibung würde ich auch mal nach den Radlagern schauen. 
Priscilla
ok danke, ja die habe ich mal mit bestellt, wenn man einmal dran ist um Bremsen hinten zu machen, kann man auch gleich die Radlager machen

Bei der Beschreibung würde ich auch mal nach den Radlagern schauen. 
(Zitat von: ThaFreak)