Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gulaschkanone
Hauptthema:
Einen wunder schönen Guten Tag liebes Syndikat, 

als aller erstes vielen dank für die Aufnahme ;-)

Ich stell mich mal kurz vor, bevor ich euch mit meinen ganzen Fragen löchern werde. 
Zu meiner Person, ich heiße Benjamin "Benny" und bin 34Jahre Jung/Alt, habe Frau und Kinder und bin wie zu erwarten ein Auto-Verrückter. 
Ich bin mit dem Auto--Virus infiziert seit ich ca. 10Jahre alt war und auch so das schrauben gelernt habe (und auch jedes mal wieder was neues lerne)
Angefangen hat bei mir alles mit meinem Manta A den ich seit meinem 11. Lebensjahr besitze.
Habe einen Haufen Opels gehabt und umgebaut und bin aktuell noch bei Nissan (früher 200SX und grad 350Z)
Natürlich verblieb keiner meiner Wagen im Serien Zustand, so wie es der Liebe Gott auch wollte. 

Im Augenblick besitze ich zwar noch keinen BMW, aber bin schon fleißig auf der Suche nach einem E36 Coupe 6Zylinder, welcher zu einem Tracktool aufgebaut und endsprechend eingesetzt werden soll. 
Hierfür soll der 350Z weichen und so die Finanziellen Mittel für den E36 zur Verfügung stellen, da dieser für den Track schlicht zu schwer ist.

Also falls jemand eine vernünftige Basis hat (kein neuer Lack, super Ausstattung, ... am liebsten ohne Airbag/SD/Klima und nicht komplett durchgefault), kann Er/Sie sich bei mir melden.
Genau so jene, die bock auf nen aufgebauten 350Z haben und net unbedingt auf die Strecke damit wollen, sondern die Landstraße bevorzugen.

Dann mach ich mich mal fleißig ans Forum Durchforsten bevor ich euch mit meinen Technischen Fragen Quälen werde.


Allzeit gute Fahrt, Benny ;-)

 

Bearbeitet von: Gulaschkanone am 05.08.2022 um 14:56:25
kmax_187
Hallo,

schau doch mal auf e36racing.de und seine ganzen weiteren Websites.

dazu eine Online ETK wie de.bmwfans.info

dann das Wissensarchiv/Nice2Know Bereich vom e36 und allgemein BMW hier im Syndikat

dann noch auf e36.de anmelden 

und du hast 95% an Infos abgedeckt für dein Vorhaben.

LG
 

Bearbeitet von: kmax_187 am 07.08.2022 um 20:03:33