Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
demichel
Hauptthema:
Hallo
Mein Fahrzeug
F07 530dA BJ 2010

Welches Kabel benötige ich zum auslesen des Fehlerspeichers?  Software  Rheingold/Ista

Vielen Dank

Gruß Michael
thbo0508
Na, OBDII Stecker.
demichel
Hallo

Ja der OBD2 Stecker ist klar. Die andere Seite wäre interessant ob USB oder RJ45
Es gibt da auch etliche verschiedene Ausführungen daher die Frage.

Bearbeitet von: demichel am 07.08.2022 um 13:07:59
uli07
Kommt drauf an was du für eine Steckverbindung an deinem Laptop hast.
demichel
Sind beide Varianten vorhanden.
 
uli07
Dann nimm das billigere.
turbovxr
Für F-Modelle und deine genannte Software zwingend ein Enet Kabel. Mit USB kommst da nicht weit. Gibts aber schon bei amazon für knapp 20€ und ist ein gelbes Kabel.
Willi 2
Wieso zwingend Enet. Benutze sei Jahren  beim F-modellen D-CAN usb auch ICOM auch Enet. Funktionieren alle.
demichel
Vielen Dank
Maninblack
Zum auslesen geht ein DCan Kabel.
wenn du auch Codieren willst nur enet.
und natürlich Icom - das geht immer