Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tarkan328
Hauptthema:
Servus Leute,

Habe einen 320d E93 von 2012 und wollte mal fragen was denn eurer Meinung nach nicht fehlen darf bei dem Auto.
Das ganze soll dennoch klassisch und clean aussehen also nichts übertriebenes wie n Body Kit oder eine Frittentheke bitte :)
cxm
Hi,

alles, was das Fahren im Auto angenehmer macht.
BMW Sportsitze, MFL, BT-FSE, Navi, RFK, USB- oder SD-Card Player, vernünftiges Audio-System.

Wenn man ans Fahwerk geht, dann richtig: Bilstein B16 Ridecontrol.
Dazu 18" oder 19" Felgen.
Aber bei einem 320d...?
Da würde ich jetzt nicht so viel für Gedöns investieren.

Überlege Dir erstmal, wie lange Du den Wagen fahren willst...

Ciao - Carsten
Old Men
Must have Tuning ist ein dehnbarer Begriff. Zuerst sollte man mal wissen, welche Ausstattung an deinem Auto schon in der Serie vorhanden ist.
uli07
Bei der Leistung von einem 320D ist jedes Tuning überflüssig weil durch das Gewicht der Tuningteile das Auto noch langsamer wird. Einzig was hilft sind Löcher in den Auspuff bohren und Rallystreifen auf die Seite kleben......................
Weiß-Blau-Fan-Rude
Ein E93 ohne Sportpaket, dann mach ihn etwas tiefer und pack z.B. die BMW Styling 230 19Zöller Mischbereifung drauf. Den Kennern wird auffallen das er nicht Serie ist durch die Tiefe, aber er wird keinesfalls prollig wirken oder wie "gewollt und nicht gekonnt" .

https://www.auto-treff.com/wcf/index.php?article/240-styling-230/
ThaFreak
Für mich:
- M-Paket
- Gewinde
- ordentliche Felgen
susanne19b
Danke sehr für hilfreiche Links.
Liebe Grüße