Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Helmut der Fan
Hauptthema:
Aufgrund verstärkter Aktivitäten in Deutschlands Straßenbau findet sich mein Navigationsgerät oft nicht mehr zurecht.
Wie kann ich das Navigation Professional in meinem F23 aus 06_2021 updaten? 
thbo0508
Da brauchst Du einen USB-Stick und einen Freischaltcode.
Aber ob der so aktuell ist, bezweifel ich.
Helmut der Fan
Danke für die Antwort, thbo0508. Tja, das ist die Frage, wie aktuell die Daten sind...
uli07
Die "neusten" Daten sind rund ein Jahr alt.
Helmut der Fan
Danke Uli, das hilft mir insofern weiter, als dass ich mir das Update momentan noch nicht kaufe!
Stromag
Man müsste wissen welches Navi verbaut ist, welche Version drauf ist..
Dann kann man das alles kostengünstig machen. Nur ohne Infos ist es schlecht
myXero
Es gibt für so ziemlich alle Navis 2022er Updates - in Version 2022-1 oder sogar schon 2022-2. Beim Release sind die "Aufnahmen" dann meistens 6-12 Monate alt, der gestern eröffnete Kreisverkehr ist also noch nicht drauf ;) Je nach Navi Freischaltung mit Code oder Datei notwendig.Mehr Infos gerne per PN / am besten die FahrgestellNr mitschicken dann kann direkt geschaut werden welche Files die richtigen sind ;) 

Bearbeitet von: myXero am 19.08.2022 um 08:54:45