Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Manuelcoupe46
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 22.07.2022 um 12:07:10 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Moin
Also hab seit geraumer Zeit ein BMW e46 320i Coupé
Alles schön und gut
Leider sehr verbastelt
Hab ihn mit lambda Fehler gekauft
Vermutung war falschluft
Lambdasonden alle neu gemacht
Luftmassenmesser neu
Alles Bosch und Hella
Fehler ist weiterhin da
Ansaugbrücke hinten waren alle Schläuche ab
Alle dran gemacht nach Vorgaben
Blindstopfen war auch weg
Auch einen neuen
Das einzige was ich noch nicht gemacht hab ist die unterdruckleitung zum Benzin Filter
Hab jetzt aber das Problem das der bmw sehr schlecht anspringt
Konnte auch nur einen nockenwellensensor bis jetzt tauschen da der andere eine feste Schraube hat
Der Eingangsensor
Steht im Fehlerspeicher dringend das die Funktion defekt ist und Stromunterbrechung
Am Kabel ist auch Klebeband
Hab mich noch nicht genauer damit beschäftigt
Kühlmittelsensor ist defekt
Geht sporadisch voll ins rote
Oder bleibt liegen
Ausgelesen gerade
-26 grad
Kann das auch etwas mit dem schlechten Lauf zutun haben?
Desweiteren mit den Lambdas?
Bin langsam etwas überfordert was das angeht
Ist die unterdruckleitung für den Filter sehr wichtig?
Ist der Kühlmittel Sensor sehr wichtig?
Kann mir mal bitte einer etwas Klarheit schaffen?
Danke für eure Tipps

Bearbeitet von: ThaFreak am 22.07.2022 um 12:07:10
uli07
Da hast du schon viel Geld in das Auto investiert ohne zu wissen was du da umbaust und was das Auto überhaupt für Fehler hat. Da kann man auch schlecht Tips geben. Sicherlich haben die verbleibenden Fehler was mit der Laufkultur und dem Anspringen zu tun.
Manuelcoupe46
Trotzdem würde ich gerne wissen ob der Schlauch zum Benzin Filter sehr wichtig ist
Und der Temperatur Sensor auch
Gruß
uli07
Sicher sind die beiden Positionen wichtig. Der Schlauch mehr als der Temperaturfühler.
Manuelcoupe46
Okay dann werde ich die Punkte mal abarbeiten und melde mich dann nochmal