Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Berti86
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich fahre einen 2010 E90 LCI 318i.
Meine Stoßstange ist vorne gerissen und ich wollte in dem Zuge gleich auf M-Stoßstange vorne umrüsten.
Nun habe ich die entsprechenden Teilenummern bei Leebmann24 angefragt und die meinten, dass es die Teile nicht mehr gibt und BMW auch die Produktion dieser eingestellt hat!!!
Kann das sein???
Und wenn ja, kann mir jemand weiterhelfen und einen Tipp geben, wo ich die entsprechenden Teile doch noch besorgen kann?
Ich kann das gar nicht fassen... So alt ist der Hobel jetzt nun auch nicht!
BMWBT52
hast du schon mal bei bmw direkt online angefragt bzw. andere bmw onlinehändler kontaktiert?
Old Men
Lebemann 24.de hat diese doch im Katalog mit einer Lieferzeitangabe von 2—3Tagen. Vielleicht hast du mit der falschen Teilenummer gesucht.
BMWBT52
oder baum-bmwshop24.de
Berti86
Hi,
ich habe Leebmann24 meine Fahrgestellnummer geschickt und daraufhin haben die mir zurückgeschrieben, dass es die Teile nicht mehr gibt und auch nicht mehr hergestellt werden!
Hat jemand die richtigen Teilenummern für mich bei einem Umbau von LCI auf M-Paket?
Oder hat sonst noch jemand einen Tipp was ich machen kann?
Beste Grüße
Berti
Old Men
Teilenummer der Frontschürze ist 51117891388 !
uli07
Du könntest auf e-bay und co schauen ob du da eine M-Stoßstange bekommst. Sonst bau wieder eine normale dran. Das bischen Optik bringt auch nichts und ist nur teuer.
BMWBT52
 

Teilenummer der Frontschürze ist 51117891388 !
(Zitat von: Old Men)


  also die schürze gibt es bei baum noch!
Berti86
Danke schon mal, aber ich habe ja original noch die normale Stoßstange drauf! Daher benötigt man ja noch einen Haufen anderer Teile anscheinend!
Jetzt habe ich mal noch nach der von DM-Autoteile geschaut, aber da gibts auch teilweise scharfe Kritik wegen der Passgenauigkeit!
Hat da jemand genauere Erfahrungen?
Oder hat jemand sonst noch einen Tipp oder eine Idee!
Ist grad echt deprimierend!
VG
Berti
Tomtom2
Hier was zum lesen,

Link
Tomtom2
Und, umrüsten aufgegeben oder bekommen wir noch eine Meldung das du erfolgreich Teile getauscht hast?
Tobias7447
Link

Schau mal bei "M-Paket Exterior" das steht, was du alles machen musst. ;)

Gruß Tobias