Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dr.Doom92
Hauptthema:
Hy zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei meinem 1er e87 118D tropft bei Schlechtwetter ständig Wasser auf den Sicherrungskasten im Handschuhfach. Windschutzscheibendichtung, Profildichtung, Motorhaubendichtung und Ablauf sind ok, jedoch sammelt sich immer Wasser im Bereich wo der Kasten der Motorsteuerung an die Karosserie angeschraubt ist. Es scheint als würde das Wasser über die Schaumstoffabdeckung über dem Sicherrrungkasten laufen und auf diesen runter tropfen…. Hat hier vielleicht jemand eine Idee woher das kommen kann? Kann das mit dem Kasten der Motostauerung zusamenhängen? Danke jetzt schon ma im Voraus für sie Antworten :) LG
Old Men
Gartenschlauch nehmen und abspritzen. So könnte man die Stelle erkennen, wo Wasser Eintritt.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Auch den Leitungsstrang der von aussen kommt prüfen, ggf. zieht es durch Kapillarwirkung am/im Kabelstrang entlang in den Kasten rein.