Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cruising For Burgers
Hauptthema:
Liebes Forum,

mein E36 316 I   Compact BJ 1995 kommt jetzt in das Alter, in dem sich die Kunststoffteile langsam auflösen - nicht schön....

Das ist leider auch im Falle der Frontscheibenverkleidung zur Motorhaube hin der Fall, sodass ein wenig Feuchtigkeit in einer Ecke in den Wagen eindringt.
Ich vermute, dass diese Probleme einige von Euch bereits kennen.
Jetzt hat mein Schrauber, der sich stets um die wichtigsten Reparaturen kümmert, keine Quelle für eine solche Verkleidung gefunden.
Wisst Ihr, wo man diese evtl. noch beziehen kann?
Hat evtl. jemand noch eine gut erhaltene Verkleidung rum liegen?

DANKE, viele Grüße


 

Bearbeitet von: Cruising For Burgers am 28.06.2022 um 14:28:20

Bearbeitet von: Cruising For Burgers am 28.06.2022 um 14:44:00

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.07.2022 um 10:42:17

Bearbeitet von: Cruising For Burgers am 05.07.2022 um 15:39:57
Old Men
Frage doch mal bei der nächsten BMW Werkstatt nach.
Cruising For Burgers
Danke, werde ich machen. Allerdings scheint BMW offiziell die Verkleidung nicht mehr zu führen, da mein Schrauber dort schon nachgefragt hat, so wie ich es sverstanden habe....
DoubleH
Link


Die 4, einmal links und einmal rechts
Cruising For Burgers
Oh, vielen Dank für den hilfreichen Link! Ich werde damit selbst mal bei BMW nachfragen.

....so inzwischen habe ich die Teile auch bestellt.
Ich bedanke mich nochmals für die Unterstützung!

 

Bearbeitet von: Cruising For Burgers am 05.07.2022 um 15:39:05
Markus Seiler
Die Frontscheibe ist eingeklebt. Auch wenn diese Verkleidung defekt wäre, wenn Wasser eintritt, dann stimmt etwas mit der Verklebung der Frontscheibe nicht.