Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shaker81
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich bin langsam am verzweifeln, aber ich bin auf der Suche nach Endrohrblenden für einen M-Performance-Endschalldämpfer für den M4 F82Klar gibt es ja die Originalblenden in Titan mit Carbonabdeckung. Aber:

- im Idealfall hätte ich gerne schwarze, und auch wieder abgeschrägt. (doch das ist wohl nicht möglich, ohne die Endrohre vom Performance ESD zu kürzen)

Gibt es denn gute Alternativen, die ggf. abgeschrägt sind, oder habt Ihr Links mit Nachbauten von den Originalen Carbonblenden (mit sehr guter Passgenauigkeit und auch Optik?

Ich finde im Netz absolut rein gar nichts dazu. Früher war es so leicht Endrohre/Blenden für E36, E46 und Co. zu finden, aber das hier in dem Beispiel?! grausam :(Über Hilfe und Links wäre ich euch dankbar. Ganz wichtig:

- sie müssen sehr gut passen
- nicht zuweit rausstehen
- keine Kürzung der Endrohre vom ESD

Ideal wären von der optik auch die Performance Endrohrblenden vom neuen M4, dem G82! Die sind eben abgeschrägt. Aber die passen bestimmt nicht beim M Performance vom F82?!Der Innendurchmesser vom MPE von F82 ist glaube ich 67mm?! oder weiß das jemand genau?

Vielen Dank.
uli07
Wonach suchst du denn? Nach Endrohrblenden für nen M4 F82 oder nach Endrohrblenden mit Durchmesser von 55 mm oder wieviel der hat?
Shaker81
ja genau, ich suche nach den Endrohrblenden! also so wie die Originalen für den M-Performance ESD! die haben ja wohl einen anderen Innendurchmesser als die Serie. Ich selber fahre ja den Competition.Also das sind ja die Originalen:   Teilenummer BMW 18302358110
 
uli07
Dann miß den Durchmesser des Endrohres und such nach Rohren mit den Durchmessern die das Endrohr hat. Gibt ja einige Hersteller wie Z.B. HJS.
Shaker81
Erstens habe ich die Anlage noch nicht vor mir liegen, zweitens habe ich das ja alles schon durchforstet und nix gefunden!Daher ja nun hier die Frage um eure Hilfe?!Denn es muss ja irgendwie doppelblech vorhanden sein, damit die auf die Endrohre wie beim Original aufgeschoben werden, ohne das ich dann von vorne das Endrohr vom ESD sehe!

 
uli07
Schau mal bei https://www.quality-tuning.eu/de/ rein. Die haben etliche Endrohrblenden.