Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
He.Wgr
Hauptthema:
Moin leute habe zu meiner aktuellen situation keinen passenden betreff gefunden. Unzwar habe ich mir aus einem m50 den stabi vorne ausgebaut. Und habe den nun in meinen m43 gebaut jedoch ist der stabi länger er guckt quasi über den querlenker drüber nun passen die koppelstangen nicht mehr gobt es dazu eine Lösung. Bzw wie werden die nun befestigt.
Freue mich auf hilfe, danke
Old Men
Passenden Stabi besorgen wäre doch eine Möglichkeit. Du baust ja auch keine Coupe Tür in eine Limo Karosserie ein !
He.Wgr
Beide stabi's sind ais einer limo. Der einzige Unterschied zwischen den autos ist das bj und das meiner ein 4 zylinder war und der ein sechszylinder.
bluepearl1972
hast den aus dem 6zyl. selbst ausgebaut?  könnte es möglich sein das er dann eventuell von einem frühen modell ist mit der anlenkung der koppelstange übers federbein, das wäre jetzt die einzige erklärung. ansonsten paasen die stabis ja von der befestigung untereinander.
ThaFreak
Einziger Stabi-Unterschied beim E36 (ohne M3) den ich ich kenne:
Bis Baujahr 10/1991 und ab Baujahr.
Findet man aber im Nice2Know und Forum genug darüber. 
 
DoubleH
Ist einer von den ganz frühen e36 mit Anlenkung am Federbein. Die sind länger. Am besten einen anderen besorgen
kmax_187
Wie immer mehr Infos wären top.

Überschrift sagt M52 im Text steht M50 und M43 nirgends eine Motorisierung, Monat/Baujahr und Bauform.