Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steffen Reinmüller
Hauptthema:
Hi,  
habe aus einem Nachlass einen BMW e46 Cabrio anzubieten bzw. ich weiß nicht, was man dafür nehmen kann.

BMW e46 320ci Cabrio Orientalblau, M-Paket aus 06/2003 aus Erstbesitz ( in Kaufrechnung von 2003 ), Neuzustand, war durchgehend mit Saisonkennzeichen angemeldet, keine Kratzer, keine Dellen, Innenraum wie aus dem Schaufenster , wahnwitzige 29500 KM Laufleistung.

Da der ehemalige Besitzer BMW-Liebhaber war, möchte ich den Wagen auch nicht unter Wert veräußern !

Danke für eure Hilfe 
Old Men
Kleinanzeigen oder bei einer Automobilbörse einstellen. 
Weiß-Blau-Fan-Rude
Normale 320Ci Cabrios M-II in gutem Zustand und schönen Farbkombinationen gehen um die 11000€ weg.

Deiner dürfte durch den sehr gut erhaltenen Zustand und die wenigen Kilometer wenn diese ohne Standschäden sind denk ich mit 2000€ mehr einzupreisen sein.