Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Niclas2104
Hauptthema:
Servus,
Ich habe letztens festgestellt, dass mein 125d Bj 2018 AdBlue nicht wie gewohnt Regeneriert hat, habe gesehen dass eine Regenerationssperre drin war, die Anforderung stand bei 4.
Habe den Infospeicher ausgelesen, dort war ein DDE Fehler Code: 277F00 DDE-Steuergerät Intern (Recovery suppressed) Recovery aufgetreten.
Konnte diesen auch nicht löschen, erst 2 Tage später.
Siehe da die Regeneration geht wieder.
Heute, eine Woche später ist der Fehler wieder da, da ich einfach nochmal schauen wollte, konnte diesen aber direkt löschen.

Finde im Internet nichts zu diesem Fehler, was genau kann das sein...

Das Fahrzeug hat keine Leistungssteigerung nur ein paar Codierungen im IDrive bzw in der Lichtanlage.

Vielen Dank für die Hilfe.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.01.2021 um 08:59:11
Pako68
Servus, 
hast du mittlerweile eine Lösung für den Fehler 27F00 gefunden. Ich habe den selben in meinem 525d f10 

LG