Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fynn335
Hauptthema:
Hallo,
Gestern Abend mit meinem e92 335i gefahren auf einmal geht alles aus bis auf Licht ,Motor und Tacho (Tacho hat keine Geschwindigkeit mehr angezeigt) Auto nahm kein Gas an und ließ sich nicht mehr schalten.
Im Getriebe war gespeichert Überspannung und im motor Powermanagement,Boardnetz und fahr Geschwindigkeitsregelung Fehler dauerhaft gelöscht und ließ sich noch die letzen 2 km fahren.
Hatte jemand schonmal dieses Problem oder schonmal von gehört?
Weiß-Blau-Fan-Rude
Beim E9x gibt es ja einen Rückruf wegen einem Kabel am Spannungsverteiler, hinter dem Handschuhfach hier würde ich beginnen.

Mein Ex 2011er 335i E91 war davon betroffen und wurde hier nachgebessert.
 
thbo0508
Überspannung bekommst Du, wenn die Kabel an der Batterie locker sind oder sonst irgendwie eine Unterbrechung haben.
Auch vom Minuskabel  Batterie die Verbindung an der Karosserie checken.
 
uli07
Auch wenn der Regler der Lima kaputt ist kann es Überspannung geben.