Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jonas Heller02
Hauptthema:
Hallo,
Weiß jemand wie man die Abdeckung des Frontscheibenspriegels abbekommt?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße und vielen Dank
BMWBT52
 

Hallo,
Weiß jemand wie man die Abdeckung des Frontscheibenspriegels abbekommt?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße und vielen Dank
(Zitat von: Jonas Heller02)


meinst du mit "Frontscheibenspriegel" den innenrückspiegel?  
Weiß-Blau-Fan-Rude
Ich denke mal er meint die Verkleidung am Frontspriegel des Daches wo die/der Verschluß/Verschlüsse drunter sitzen.

Dazu muss normalerweise der Innenhimmel raus.

Beim E46 Dach geht es aber auch in der Dachzwischenstellung mit einem sehr kurzen Bithalter.

Dach in Zwischenstellung, abstützen gegen Bewegung, dann zwischen Innenhimmel und Verdeckbezug mit dem Schraubendreher/Knirps rein und die Schrauben am Rücken der Verkleidung lösen mit denen diese am Blechfrontspriegel befestigt ist.

Beim E46 Dach sind es 20er Torx, denke das der E36 noch Kreuzschlitzschrauben drin hat.

 
Jonas Heller02
Ganz vielen Dank für die Hilfe, ich habe es jetzt hinbekommen :)