Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
longestline
Hauptthema:
Hallo zusammen,
da eine vordere Feder meines '14 5er GT gebrochen ist, bin ich auf der Suche, wie ich an die richtige Federstärke komme.
Gibt es eine öffentliche Quelle, bei der ich mit meiner VIN Nummer zu der richtigen Feder komme oder gibt es irgendwo sonst eine Hilfe, wie ich das ohne einen freundlichen herausfinden kann?
Vielen Dank!
Heiko
Lynch
Leebmann24 schon probiert?
uli07
Bei leebmann 24 die Vin eingeben, Auto suchen, Feder suchen und bestellen. Fertig.
longestline
Danke für die Antworten, aber bei leebmann24 komme ich auch nicht weiter, denn selbst wenn ich über die VIN suche, und dann "SCHRAUBENFEDER VORNE", bekomme ich auf der Produktseite zwei Infoboxen
"Ihr Fahrzeug ist mit diesen Ersatzteilen kompatibel. Bitte beachten Sie zusätzlich die teilespezifischen Kompatibilitätsangaben."
Aber gleich darunter
"siehe Federtabelle"

Eine Federtabelle ist aber nicht verlinkt und die finde ich auch nicht. Ich bekomme auch keine Varianten angezeigt.
Hier ist ein Screenshot https://imgur.com/a/9mxmwb2

Bearbeitet von: longestline am 14.05.2022 um 20:10:05
Lynch
Dann hilft dir nur jemand mit Zugriff auf den elektronischen Teilekatalog.
longestline
Auf die Idee, dass Leebmann die am Telefon für mich abfragen kann, bin ich gar nicht gekommen, ich habe es nur auf der Webseite versucht.
Jetzt habe ich sie durch Anrufen gefunden. 
Danke für die Hinweise!