Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BastianG30
Hauptthema:
Hallo, habe heute Nachmittag bemerkt, dass mein BMW nicht abgeschlossen war. Die Seitenspiegel waren ausgeklappt und die Türen konnten geöffnet werden. Ich habe das Auto mit der Fernbedienung am Montag Abend abgeschlossen und die Fernbedienung seitdem nicht benutzt. Wie kann das sein, dass das Auto auf einmal ungesichert ist?

Grüße
 
angry81
Variante 1: Du hast gedacht, dass Du dein Fahrzeug verschlossen hast. Hast Du aber nicht.
Variante 2: Jemand hat das Signal bei Zuschließen unterbrochen um den Wagen offen zu halten.
Variante 3: Jemand hat mit deinemk Schlüssel oder der Frequenz das Auto wieder geöffnet, nachdem Du es verschlossen hast.

Da aus deinem Beitrag nicht hervorgegangen ist, dass etwas gestohlen wurde, sind Variante 2 u 3 eher unwahrscheinlich.