Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bo 88
Hauptthema:
Frage nur weil es bei mir in der nähe einen unfall gab mit mit einem compact der genau wie Airborne´s BMW aussah!
Hoffe es doch nicht weil der Unfall leider Tödlich war :-(
 
Old Men
Wenn du Airborne persönlich kennen solltest, dann schreib ihn doch mal an. 
bo 88
hab ihn schon angeschrieben.......keine Antwort  bis jetzt.
NilZ
Ich hab die Bilder auch gesehen und musste sofort an ihn denken. Die Felgen und das Auto lassen darauf schließen, dass er leider beteiligt war ;-(
Old Men
Laut Polizeiangaben war der BMW Fahrer 41 Jahre alt !  Link

Bearbeitet von: Old Men am 08.05.2022 um 10:24:22
angry81
Oha, er war 41 laut Forumsangabe. Das sieht nicht gut aus. Der Wagen war mit hoher Wahrscheinlichkeit seiner und es geht um ihn.
Old Men
Nach Angaben der Saarbrücker Zeitung soll der verunglückte BMW Fahrer vor 2 Jahren bei einem Verkehrsunfall seinen Zwillingsbruder verloren haben. Trifft das bei Airborne zu ? Gutachter wurden eingeschaltet um die Ursache des Unfalls zu suchen.Der BMW Fahrer soll mit überhöhter Geschwindigkeit, in einer langgezogenen Linkskurve, nach links von der Fahrbahn abgekommen sein. Ein illegales Rennen wird von Seiten der Polizei aber ausgeschlossen werden.

Bearbeitet von: Old Men am 10.05.2022 um 15:05:28
angry81
 

Nach Angaben der Saarbrücker Zeitung soll der verunglückte BMW Fahrer vor 2 Jahren bei einem Verkehrsunfall seinen Zwillingsbruder verloren haben. Trifft das bei Airborne zu ? Gutachter wurden eingeschaltet um die Ursache des Unfalls zu suchen.Der BMW Fahrer soll mit überhöhter Geschwindigkeit, in einer langgezogenen Linkskurve, nach links von der Fahrbahn abgekommen sein. Ein illegales Rennen wird von Seiten der Polizei aber ausgeschlossen werden.
(Zitat von: Old Men)


  Er hatte einen Bruder, der auch der war hier angemeldet. Der war auch in seinem Alter. Au backe.

Bearbeitet von: angry81 am 19.05.2022 um 08:38:58
kmax_187
Ja das trifft zu. Tobi, sein Bruder ist im Sept 2019 auf der B51 bei nasser Fahrbahn in seinem Imolaroten 323ti SLE umgekommen.
Ganz bittere Geschichte somit….

Der Unfall hatte mich damals schon geschockt, da hatte ich hier im Syndikat mal eine Anfrage nach Unfallfgutachten aus Interesse gestellt, wer sich erinnert…

Bearbeitet von: kmax_187 am 10.05.2022 um 15:46:58
pat.zet
Hier sind noch ein paar infos :-((((
Link

Bearbeitet von: pat.zet am 13.05.2022 um 16:46:35
pat.zet
 

Nach Angaben der Saarbrücker Zeitung soll der verunglückte BMW Fahrer vor 2 Jahren bei einem Verkehrsunfall seinen Zwillingsbruder verloren haben. Trifft das bei Airborne zu ? Gutachter wurden eingeschaltet um die Ursache des Unfalls zu suchen.Der BMW Fahrer soll mit überhöhter Geschwindigkeit, in einer langgezogenen Linkskurve, nach links von der Fahrbahn abgekommen sein. Ein illegales Rennen wird von Seiten der Polizei aber ausgeschlossen werden.

Bearbeitet von: Old Men am 10.05.2022 um 15:05:28
(Zitat von: Old Men)


 Leider Ja der Tobi ist sept. 2019 bei nasser Fahrbahn ins trudeln gekommen und abgeschmiert ! ( soweit mir bekannt ......)
 Beides Super kerle gewesen , ich mochte Sie !
 Sehr traurige Ereignisse

Bearbeitet von: pat.zet am 13.05.2022 um 16:47:19

Bearbeitet von: pat.zet am 13.05.2022 um 16:48:56
MartinGSI
ach du schei..e.Hatte mit beiden sporadisch Kontakt bezüglich seinem Fahrwerk. Aber ja das Auto sieht verdammt nach seinem aus!
bmw e36
RIP
ThaFreak
Oh man. Tut mir wirklich leid, war ein sehr angenehmer Zeitgenosse im Forum.


@Angry ich glaube da verwechselst du was mit "Piwi2004". Airborne´s Bruder war doch "tobibeck80", oder bin ich da total auf dem Holzweg?   
bmw e36
Ja genau, tobibeck80 war sein Bruder. Wurde hier aber gesperrt? soweit ich das richtig in Erinnerung habe.
angry81
 

Oh man. Tut mir wirklich leid, war ein sehr angenehmer Zeitgenosse im Forum.


@Angry ich glaube da verwechselst du was mit "Piwi2004". Airborne´s Bruder war doch "tobibeck80", oder bin ich da total auf dem Holzweg?   
(Zitat von: ThaFreak)


  Nee stimmt, das hab ich durcheinander geschmissen. Tobi war das.
bmwrene³
Florian war ein Mensch der Technik, alles wurde in Frage gestellt.
Tobias war ein Mensch der Funktionalität, brauchen, haben, und müssen wurde in Frage gestellt.
Ich wünsche beiden Brüdern unabhängig vom Club  egal von wen alles Gute für die Reise . Tobibeck80 und Airborne waren, und sind eine sehr sehr grosse Bereicherung gewesen. Ich werde Sie vermissen.

Gruss Rene
 
Old Men
Letzte Mitteilung vom 6.6.2022 der Polizei, man geht von überhöhter Geschwindigkeit aus, schließt aber ein illegales Rennen auch aus. Es werden immer noch Zeugen gesucht und Gutachter versuchen, den genauen Hergang zu erkunden.
yusuf
Ich bin geschock das zu lesen und noch dazu das sein Bruder 2019 auch verungglück ist. Airborne war wirklich eine Bereicherung bei diesem Forum.
Beide sollen in Frieden ruhen. Mein Herzliches Beileid seiner Hinterbliebenen.
 

Bearbeitet von: yusuf am 17.06.2022 um 02:11:13
XuMuK
RIP an beide - was für hartes Schicksal spielt das Leben, sie waren beide eine Bereicherung fürs Forum und die gesamte BMW-Community.