Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ChrisE36LG
Hauptthema:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der  Suche nach Reifen für meine BBS RC 090 Felgen.

Reifengröße soll 215/40/R17 rauf, nur bin ich mir sehr unschlüssig welche Reifenmarke+Modell ich mir holen soll.

Die Reifen sollten schmal aufbauen, ich habe zwar einige Themen dazu gefunden aber leider schon etwas ältere.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.05.2022 um 17:16:31
Old Men
Meines Wissens nach haben diese Felgen eine ET von 20. Felgen mit dieser ET sind aber nicht für den E36 freigegeben. Wenn es Felgen von einer anderen Baureihe sind, dann brauchst du zuerst mal eine Freigabe von BMW. Ohne diese Freigabe brauchst du keine Reifen suchen, denn es funktioniert nicht mit einer Eintragung.
ChrisE36LG
Das ist mir durchaus bewusst und dennoch suche ich passende Reifen wie oben beschrieben.
DoubleH
Falken bauen recht schmal