Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MrPink89
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich habe heute entdeckt das in meiner Unterbodenabdeckung eine ganze Menge Öl ist.
Also hab ich alles abgesucht und geguckt wo es herkommt und so wie es aussieht ist es kein Motoröl sondern Servo Öl.
Zumindest glaube ich das.
Ich hab einen porösen Schlauch gefunden und denke das ist die Ursache.
Nur weiß ich nicht wie man den Schlauch nennt um mir einen neuen zu besorgen.
Ich habe ein Bild davon gemacht, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.
[img]https://bilderupload.org/bild/7f1606177-img-20220427-wa0046[/img]
Es ist rechts am Motor vorne und man kommt ganz beschissen dran.

Vielen Dank falls mir wer helfen kann
angry81
MrPink89
die seite ist echt super, nur finde ich dort leider nicht den schlauch den ich suche, weiß leider nicht mal genau wozu der überhaupt da ist.
Old Men
MrPink89
Davon ist es soweit ich sehen kann keine, kann das vielleicht ne leitung vom kühlwasser sein?
Old Men
Durch Kühlwasser hast du keine Ölverschmierung. Du hast aber meines Wissens nach noch einen Kühler für die Servolenkung und eine Getriebeölkühler. Möglich das dort etwas undicht ist. Lade doch mal ein ordentliches Foto hoch.
MrPink89
https://c.gmx.net/@325648703656302156/CrIeGISTTUynmbGxeFqqYw
da wo das schmierige kram rumgewickelt ist


https://c.gmx.net/@325648703656302156/A5hVjrWHTKqwFDww7_aVZg
hier hab ich mal einen pfeil gemacht


hoffe du erkennst das dort besser was das für ein schlauch ist
 
Old Men
Lade das mal so hoch, dass ich mich nicht auf mir unbekannten Seiten anmelden muß !
angry81
 

Lade das mal so hoch, dass ich mich nicht auf mir unbekannten Seiten anmelden muß !
(Zitat von: Old Men)


  Wenn Du den kompletten Link kopierst und in die Browserleiste einfügst siehst Du die Bilder.
MrPink89
MrPink89
MrPink89