Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWFAN026
Hauptthema:
Hallo Gemeinde,

habe eine kleine knifflige Frage - Mein Kind hat es geschafft, in einem kurzen Moment Münzen in die vorderen Lüftungsdüsen zu werfen. Hat jemand für mich eine Anleitung, wie ich die ausbauen kann, damit ich die Münzen wieder rausbekomme?
Old Men
Feste ziehen. Die Gitter werden nur durch Federklammern gehalten. 
BMWFAN026
Auch die ganz vorne bei der Windschutzscheibe?
uli07
Ne, dafür mußt du das Lüftungsystem mit Lüfter zerlegen. Besser ist du läßt es so wenn nichts klappert.
BMWFAN026
Ok, kann da auch nichts passieren wegen Lüftungsrad etc.?
uli07
Können kann schon. Aber was kann nicht alles passieren was eigentlich nicht passieren kann.
Wenn das Geld irgendwo hin- und herwandert fällt das normalerweise in einen Kasten wo zwar der Lüfter auch drinsitzt, aber da ist aber Platz.
Du kannst auch das ganze zerlegen, oder, bitte nicht erschlagen, einfach nen bischen Sprite oder Fanta hinterherkippen. Das "klebt" dann die Münzen an und riecht nicht.
 
Old Men
@uli07. Fanta oder Sprite reinkippen ist eine sehr schlechte Idee. Durch den Zuckergehalt kann lang längerer Zeit Schimmel entstehen und das wäre schlimmer als Klappern in dem Lüftungsschacht.
uli07
Da hast du nicht ganz Unrecht. Ist auf Dauer vielleicht nicht so gut. Dann alles auseinander nehmen.