Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Harzbock
Hauptthema:
Hallo ich benötige bitte mal Detailbilder und/ oder besser noch Teilenummern des Kompressors bzw der Leitung.
Ich habe den M44b18 in eine Limo (m43b16) gesetzt, und wollte den Klimakompressor übernehmen.
Nun ist es aber so dass die vorhandene Klimaleitung am Verschluss des Kettenspanners stört.

Wäre schön, wenn jemand helfen kann.

lg. Harzbock
KW-Muffel
Hallo Harzbock, schaue in der Ersatzteileliste von Lebmann nach, die wird dir helfen.
Gruß Peter
 
Harzbock
Hallo, die habe ich schon mehrmals durchforstet, demnach passt mein Kompressor nicht. Aber ich habe einige Beiträge gefunden wo der Ausgang am kompressor nicht gerade nach oben sondern im Winkel vom Motor weg geht. Dazu finde ich aber in den ETKs nichts. Deshalb die Hoffnung jemand im Forum kann genau berichten was bei ihm verbaut ist mit evt. Bildern.

Lg