Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Leon 3.2
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und zwar habe ich ein 320 Coupé Baujahr 1992 mit m50 und automatik. Das Problem ist wenn ich den starte springt er an und nach 1-2 Sekunden geht er wieder aus ( aber auch nur sporadisch manchmal ist alles ganz normal ). Wenn ich aber im Moment wo ich ihn starte auf Vollgas bleibe und ihn bis mind. 4500 Umdrehungen hochdrehe ist alles ok und der Motor bleibt an,

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen,
Danke im Voraus
KW-Muffel
Hi Leon, da er auch durchläuft, glaube ich weniger an Kraftstoffdruckmangel , tippe mal eher auf KW - Sensor .Lese mal den Fehlerspeicher aus, vielleicht gibt der dir Auskunft.
Gruß Peter
 
Leon 3.2
Danke für die schnelle Antwort,
Kann schon gut sein weil der hat auch nicht seine volle Leistung muss man erwähnen ( gefühlt nicht mal 100ps ) , ich überprüfe das mal , vielen Dank
KW-Muffel
Hi , ja wenn er nicht die volle Leistung hat , ist vielleicht auch der Kat zu / angeschlagen , hat er Ölverbrauch ?