Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der-Spezialist
Hauptthema:
Hallo Leute,
Ich bräuchte ein schaltplan oder ne anleitung zum einbau einer FBB.
Hab mich hier schon umgeschaut aber irgendwie finde ich nix, zwecks Schaltplan
Hab ein BMW e36 Limo Baujahr 92.
Wäre einer so nett und würde mir so ein schaltplan zuschicken, wäre vom vorteil wenn kabelfarbe mit drausteht.

Danke im voraus.
MacLibu
hi
gib mal deine email adresse - habe den kompletten E36 Schaltplan.
Was für eine FBB willst du einbauen?

mfg

MacLibu
daniel.krueger
@ Der-Spezialist:

Einen Schaltplan für das Modelljahr 92 oder 93 gibt es nur in Papierform bei BMW. Unter http://www.palar.de/e36/e36schalt.pdf findest Du einen Schaltplan für das Modelljahr 98, da ist zwar vieles anders, einiges kannst Du aber gebrauchen . In dem Plan sind 2 Varianten der ZV abgedruckt (ZV-Modul und ZKE-Modul), die Variante ZV-Modul entspricht der Variante, die bei Dir verbaut ist.
Der-Spezialist
meine email ist chris-1981@live.de
FBB ist universal bei ebay ersteigert.
kiese
Quäl dich und die suche mal etwas. hier gibts nen beitrag da steht alles drin, auch für dein baujahr.
MacLibu
habe ne FBB von InPro (glaub cih) Klappschlüssel verbaut
hat einwandfrei funktioniert, wobei man erstmal rumprobieren musste und anfangs die "mitgelieferte" anleitung erstmal verstehen musste.
wenn du sie einbaust, weiß nich genau wie deine da ist, aber meine schließt nur ab, wenn die fahrertür geschlossen ist. haben wir erst später rausgefunden und uns gewundert warum das nicht geht^^

wenn du fragen beim umbau hast kannst du dich ja mal melden (ICQ 323 706 288)
Viel Erfolg
MrFreeze
hier findest du meine sammlung an schaltplänen:
LINK!!!
antu007
Hallo Freunde,
Ich habe mir nun auch BMW e36 318is Bj. 93 Coupe zugelegt.
Die Zentralverriegelung spinnt teilweise und der El. Fensterheber Fahrerseite.
Ich bräuchte die Schaltpläne dafür um mich langsam einzuarbeiten.
Ich bin für jede Hilfe bzw. jeden Tipp dankbar.
mfg
LatteBMW
Zitat:


Hallo Freunde,
Ich habe mir nun auch BMW e36 318is Bj. 93 Coupe zugelegt.
Die Zentralverriegelung spinnt teilweise und der El. Fensterheber Fahrerseite.
Ich bräuchte die Schaltpläne dafür um mich langsam einzuarbeiten.
Ich bin für jede Hilfe bzw. jeden Tipp dankbar.
mfg


(Zitat von: antu007)




Ist ja schön das Du die Suche enutzt hast (Daumen hoch) aber hast Dir in diesen Thread die Beiträge durchgelesen?
Redbull13
Hallo Leute,
ich bräucht nen Schaltplan für BMW E36 BJ 1992  316i, die Links hier funktionieren irgendwie nicht mehr.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Email: Roderwolf@web.de
cxm
Hi,

sind teilweise hier mit drin.
Ansonsten TIS CD besorgen...

Ciao - Carsten