Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yannick2109
Hauptthema:
Guten Tag zusammen,

Ich würde gerne meine BMW Felge (178) rundherum mit folgender reifendimension beziehen 225/45/17.
Kommt es da zu Herausforderungen?

Vielen dank im voraus
chintok
normalerweise ist das kein problem. Zu breit ist es auf keinen fall, nur innen könnte es eng werden. einfach versuchen und ganz einlenken, dann siehst du es ja.
m_370
Hallo,
Ich benötige für die Styling 178 unbedingt ein Traglastgutachten für eine Felgeneintragung(e46).
Habe überall schon geschaut und wurde leider nicht fündig.Blw gibt seit März 2021 keine Gutachten mehr raus.
Felgendaten:7x17 et47 und 7,5jx17 et47
Teilenummern:36116775624/36116775625
Hat jemand von euch zufällig so ein Gutachten?