Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
_martin43
Hauptthema:
Servus Leute,
Ich würde gerne meinen E92 325i N52B25 auf weisse Standlichtringe umrüsten. Nur leider habe ich weder Ahnung, noch eine Hilfreiche Empfehlung entgegen nehmen können. Deshalb wende ich mich mal an euch und hoffe auf eine gute Empfehlung hierfür.
Preissegment ist hierbei zweitrangig da mir die Qualität im Vordergrund steht.
Danke im voraus
Tobias7447
Hy,
frag bei den Jungs von Seitronic Automotive GmbH mal nach, die können dir bestimmt weiter helfen. Ich habe auch erst welche da gekauft, die sind sehr hilfsbereit und die Leuchten haben auch eine e-Zulassung. :)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/pro/Tuning4car

Und wenn du nachfragst, bekommst du bestimmt auch einen kleinen Rabatt. (Hab ich auch bekommen ;) )

Gruß Tobias

Bearbeitet von: Tobias7447 am 18.01.2022 um 13:40:22