Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
djordje_1995
Hauptthema:
Hallo,

wollte fragen ob jemand bescheid weiß, ob die Adapterplatten (Dreieck) identisch sind beim Links- und Rechtslenker M3-Seitenspiegeln? Hab Rechtslenker Spiegel gekauft und möchte die Motoren umbauen aus meinen alten normalen Spiegeln in die neuen M3 Spiegel. Mir gehts es um das Problem bzgl. der Spiegeleinstellung bei Rechtslenker-Seitenspiegeln. Ist dieses Problem behoben wenn ich die Motoren aus meinen normalen Spiegel umbaue und dann neue Linkslenker M-Gläser kaufe und verbaue?

Danke für jede Hilfe!!

Mit freundlichen Grüßen
Old Men
Die Spiegeldreiecke von einem Rechtslenker haben einen anderen Anstellwinkel. Benutze mal die SuFu, denn diese Frage wurde hier schon öfter gestellt.