Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JBL
Hauptthema:
Hallo Leute, mich lacht im Display eine Dicke Birne an da einer der ringe nicht mehr leuchtet. Da ich nicht weiss wie lange auch die Xenon Lampen drin sind wollte ich die zusammen mit den Standlicht wechseln. Nun meine Frage ob im Raum Siegburg,Bonn und Rhein Sieg Kreis einer wohnt der sowas schon mal gemacht hat und mir helfen kann. Da ich sobald irgendwas mit Elektro kommt einen grossen Bogen rummache. Hab immer Angst mehr kaputt zumachen als alles andere.
Merlin-9999
Zum Wechsel des Xenon-Brenner muss der SW ausgebaut werden.
Wechsel der H8 Birnen würde, mit schmalen Finger, auch ohne Ausbau gehen.
JBL
hi,danke dir. nur beim Ausbauen hab ich die Probleme. Aber Notfalls werde ich versuchen es alleine zu machen wenn es etwas trockener ist.
uli07
Naja, genau deswegen gibt es ja Werkstätten.
JBL
Nur die verlangen eine Menge Geld und einen Termin bekommst du auch nicht so schnell.
 
uli07
Das dürfte wohl normal sein. Wenn man was nicht kann muß man immer die Leute bezahlen die das können.
Es gibt genug kleine Werkstätten die das gerade mal so eben machen und das kostet auch keine Unsummen.

Bearbeitet von: uli07 am 29.11.2021 um 15:00:34