Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Philipp K.
Hauptthema:
Servus miteinander, da ich leider nichts genaueres zu meinem Problem gefunden habe frage ich so nach. Ich habe vor kurzen für mein Coupé Ledersitze gekauft. Und als ich sie von unten gereinigt habe sind mir zwei Lose Stecker aufgefallen, deren Kabel in den Polstern verschwinden. Ist das Vllt Sitzheizung? Kann mir jemand weiterhelfen?
uli07
Ja, das kann sein. Welche Farben haben die Drähte?
Old Men
Wenn es keine elektrisch verstellbare Sitze sind, dann bleibt nur noch die Sitzheizung übrig.
Philipp K.
Die Drähte sind rot und rot/gelb. Und es sind Mechanische Sitze. Aber ich hab's auch mal durchgemessen, und wenn's wirklich Sitzheizung ist, dann isse kaputt
sv03
Sitzbelegungsmatte für Airbag ?
Philipp K.
Bin ich mir nicht sicher, geht die sitzbelegen auch in die Rückenlehne?
cxm
Hi,

in der Rückenlehne gibt's nur Sitzheizungsmatten.
El. verstellbare Lordosenstütze gibt's bei manuellen Sitzen eh nicht.
Im Sitzpolster hast Du dann ebenfalls die Heizmatte und am Beifahrersituz die Sitzbelegungematte - je nach Baujahr, die kamen erst ab '97.
Ein Stecker unterm Sitz ist noch für den Gurtstraffer, das Kabel verschindet aber nicht in den Polstern...

Ciao - Carsten
 
Philipp K.
Okay, danke für die Erklärung