Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
iamjan90
Hauptthema:
Moin, aktuell fahre ich einen f31 330xd und habe die Serienbremse drauf. Nun sind neue Bremsen fällig und ich würde gerne die Scheiben etwas größer haben, reine Optik und gerne gelocht. Wie verfahre ich mit der Auswahl, was passt etc. BMW hat mir lediglich die normalen Angeboten. Könnt Ihr mir weiterhelfen.? Gruß 
cxm
Hi,

Du kannst nicht einfach größere Bremsscheiben montieren.
Dazu brauchst Du die komplette Bremsanlage - Scheiben, Sättel, evtl. andere Sattelhalter.
z.B. BMW M Performance 18" Bremsanlage für den F31 (auch für 330xd) mit 370 und 345er Scheibendurchmesser.
Kostet schlanke 1.900€ plus Montage.

Die Brembo GT Anlagen kosten das Doppelte, nur für VA.
Brembo GT-R dürfte fast Deinen Wagenwert übersteigen - 7 Mille nur für VA...

Ciao - Carsten