Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
2-defekte-briten
Hauptthema:
Moin,
heute nach einer ausfahrt mit meinem 2011er Mini Cooper JCW ist mir ein ziemlich starkes tropfen direkt neben dem KAT aufgefallen. es ist definitiv kein öl. das hätte ich erkannt.
Ich finde leider nicht was das für eine flüssigkeit oder was das tropfende bauteill ist. Meine einzige vermutung beruht auf einem uralten forumpost der sagt dass tropfen nach dem abstellen aus dieser gegend Kondenswasser der Klimaanlage und somit harmlos ist.

Link zum Forumpost: https://www.mini2.info/showthread.php?tid=1181

Wäre schön, will mich aber vor allem bei der menge nicht drauf verlassen. Hab ein video gemacht, sollte ich mir sorgen machen?

Videolink: https://youtu.be/Iz6EUJYsZNQ

Danke schonmal
Lynch
Wenn du mit Klima an rumfährst, dann ist das normal.
Old Men
Das ist Kondenswasser der Klimaanlage !
2-defekte-briten
Alles klar, danke für die schnelle antwort, war mir zum ersten mal aufgefallen und ich bin da noch unerfahren.
Schönen Sonntag noch