Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JBL
Hauptthema:
Hallo Gemeinde,ich musste für meinen Dicken eine neue Batterie kaufen und es ist eine Varta mit 95Amp geworden. Da ich in solchen sachen nicht so bewandert bin meinte ein Kumpel das diese angelernt werden müsste.Nun meine Frage ,gibt es hier im Forum einen aus dem Raum Bonn Rhein Sieg Kreis der sowas kann? Wäre super und schon mal danke im Voraus.
Sajuk
Schaust du am besten hier nach wer in deine Nähe ist:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/bmw_codierer.asp
JBL
Da ich auch eine neue Windschutzscheibe brauche war ich heute bei BMW.Die meinten wenn ich eine neue Scheibe bei denen einsetzten lasse würden sie das anlernen kostenlos machen.das kostet normal  80€,wow.nun umsonst.kann man mit Leben würde ich sagen.am schluss meinte ich ob sie auch einbauen würden,antwort: kein problem machen wir auch. das nenn ich kundenservice