Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kiska38
Hauptthema:
Hallo zusammen ich habe ein Problem
Ich habe mir ein 1ser e87 vor kurzen gekauft allerdings fehlt dort der Navi die Anschlüsse sind aber vorhanden.
An den Anschluss steht eine Nummer die mann sehr schlecht erkennt und die nicht vollständig ist. Es scheint ein herausnehmbares Gerät zu sein. Kann mir wer vielleicht helfen finde im Netz nichts dazu.
Lg
Kiska38
Aso e87 bj 2011

Die nummer
5604580 oder
5004580 oder oder oder ist wirklich sehr schlecht zu erkennen danach folgen wohl Buchstaben kann mann garnicht erkennen
Maninblack
mach doch mal ein foto davon.
ich kann mir darunter nix vorstellen
Old Men
Wie schon geschrieben, lade ein Foto hoch. So wie ich das verstehe , fehlt bei deinem Auto der Monitor ?
Kiska38
Wie kann ich denn hier ein Foto hochladen
? Genau da fehlt der Monitor
Hab das Foto jetzt als profilbild hochgeladen

Bearbeitet von: Kiska38 am 22.07.2021 um 12:57:58
Maninblack
Ich weiß nicht, was das sein soll.
Mach doch mal ein Foto vom gesamten Armaturenbrett..

Du kannst hier keine Fotos hochladen. Du kannst es woanders hochladen und dann hier verlinken
Old Men
Monitore gibt es gebraucht zwischen 200 und 400€. Neupreis liegt bei ca. 1000 €.
Maninblack
Ich glaube das Problem ist ein ganz anderes.
Hier fehlt bestimmt nicht einfach nur das Display
uli07
Blinddeckel anfertigen und ein TomTom für 100 Euro kaufen. Fertig
Kiska38
Da ist ein blinddeckel drauf mach heute abend ein Foto ohne Deckel
Old Men
Du könntest auch über deine FGST Nr. eine VIN Abfrage starten , dann weißt du welches Navi bei deinem Auto verbaut wurde.
Kiska38
Oh cool danke für den tipp