Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sturmbatallion18
Hauptthema:
Moin,
eine kurze Frage an die Herrschaften die tiefer in der CCC Materie stecken als ich.

Ich habe mir ein Android System in meinen E61 gebaut, nun musste ich den Androidscreen leider einschicken, da er sporadisch das Bildsignal verliert.

Nun zu meiner Frage, kann ich bedenkenlos vorerst ohne Bildschirm fahren, bis das reparierte Gerät wieder da ist? Oder gibt es dann irgendwelche Fehlermeldungen bzw. kann das so empfindliche CCC dadurch beschädigt werden?

Gruß
 
turbovxr
Alles gut, kannst ohne den Bildschirm durch die Gegend fahren
Sturmbatallion18
Moin,
danke für die Antwort, der Händler des eingeschickten Android bestätigte das ebenfals.

Gruß