Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
podsig
Hauptthema:
Habe Kurzschluss gemacht am linken Rückgang licht und seit dem habe kein Rückgang licht dann kabelbaum repariert im Durchgang zum Karoserie Schalter am Getriebe gewechselt Sicherungen ok und trotzdem geht nicht, hat vieleicht jemand Ahnung was kann sein oder wo ich Fehler suchen soll   
MfG
Podsig

Bearbeitet von: podsig am 10.06.2021 um 13:25:08
podsig
 

Habe Kurzschluss gemacht am linken Rückgang licht und seit dem habe kein Rückgang licht dann kabelbaum repariert im Durchgang zum Karoserie Schalter am Getriebe gewechselt Sicherungen ok und trotzdem geht nicht, hat vieleicht jemand Ahnung was kann sein oder wo ich Fehler suchen soll   
MfG
Podsig
eim auslesen hat gezeigt Kurzschluss im Kabelbaum jetzt frage
 muss man Fehler löschen damit es funktioniert
(Zitat von: podsig)




Bearbeitet von: podsig am 10.06.2021 um 13:25:48
Old Men
Erst Fehler beheben, dann löschen. Kontrolliere auch gleich die Glühbirne vom Rücklicht.
podsig
Fehler gelöscht Glühbirne ok  und weiter geht nicht.
podsig
kann mir jemand Schaltplan senden damit ich sehen kann wie verläuft Leitung von Rückganglicht.
MfG
podsig
uli07
Wenn du nen Kurzschluß gemacht hast solltest du erstmal die Sicherung wechseln.
podsig
Sicherung habe ich gewechselt und gleich der Schalter am Getriebe auch Kabelbaum bei Heckklappe Ausgang Kabel zum linke Licht repariert weil Kaput war ohne Erfolg..

Bearbeitet von: podsig am 10.06.2021 um 16:37:56
uli07
Dann miß ob am Schalter Spannung ankommt. Wenn du den Rückwärtsgang einlegst sollte am Ausgang auch Spannung in gleicher Höhe anliegen.

Mit einem Schaltplan ist es problematisch. Sowas gibt es nicht mehr kostenlos im Netz. Entweder du kaufst eine Tis von BMW oder fragst bei deinem BMW-Händler nach ob er dir was kopieren kann.

Bearbeitet von: uli07 am 10.06.2021 um 16:45:12
podsig
Es hat sich erledigt vor einem jahr habe sicherung von  Distanz Kontrolle rausgenommen und jetzt habe wieder rein gemacht und funktioniert alles Thema z schlissen .Danke an alle fürr antworten.
MfG
podsig