Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FLSweaZy
Hauptthema:
Hallo,

Habe mir vor kurzem eine M2 stoßtange bestellt, hab den Träger von der alten genommen und diesen in der neuen eingelegt und weiß nicht wie ich diesen befestigen soll, Habe die stoßtange auch schon mal ans Auto gemacht um zu schauen wie diese passt. Passt irgendwie nicht so ganz, hat jemand damit schon Erfahrung gemacht und kann mir weiter helfen? Danke

[img]https://prnt.sc/106ola3[/img]Hier paar bilder:

https://prnt.sc/106ola3
https://prnt.sc/106ol5m
https://prnt.sc/106ol1d
Bilzebub
Der träger wird mit genauso befestigt wie bei der alten mit spreiznieten und 2 schrauben nicht immer mit schrauben. Klar sitzt die scheisse wenn der träger nicht fest ist...
Bilzebub
Halter und alles hast auch dazu bekommen? Luftführung kannst du tauschen musst du nicht aber wennde se has würd ichs mitmachen
FLSweaZy
Hab dazu nebelscheinwerfer bekommen, halter konnte ich ja die alten VFL benutzen, die haben ja gepasst, das einzige problem ist das die stoßstange an beiden seiten ca 1,5-2cm absteht, ich kann zwar eine seite komplett randrücken, aber dann rutscht die andere halt raus.
Bilzebub
Is die stoßstange original vom coupe? Dann passt die auch. Wenn se nicht ori ist musste anpassen die sind nie passgenau. Wundert mich das die vfl halter passen ich musste bei der limo tauschen
FLSweaZy
 

Is die stoßstange original vom coupe? Dann passt die auch. Wenn se nicht ori ist musste anpassen die sind nie passgenau. Wundert mich das die vfl halter passen ich musste bei der limo tauschen
(Zitat von: Bilzebub)


  Nachbau halt, hier: Link

Also mit den Haltern hab ich keine probleme, die passen rein, so wie in der alten stoßstange, werde morgen nochmal schauen ob ich irgendwas dran ändern kann. Wenn sie nur bisschen raustehen würde, stört es ja nicht aber das ist finde ich schon extrem bei mir.
Bilzebub
Dann musst du mit den abständen leben oder anpassen. Dran und passt ist bei nachbau nicht
Bilzebub
Ich hab von den haltern am wagen geredet nicht an der stossstange selbst.
FLSweaZy
 

Ich hab von den haltern am wagen geredet nicht an der stossstange selbst.
(Zitat von: Bilzebub)


  Welche genau meinst du? Die in den Alu träger gehen oder welche genau? Kann ja sein das ich mich einfach nur dumm anstelle und es deswegen nicht passt :)
Bilzebub
Ja. Richtig passen wird das nie und für 229 ökken hätte ich bei kleinanzeigen ne gebrauchte gekauft hättest du die probleme alle nicht