Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AbouK
Hauptthema:
Hey, das ganze wurde wahrscheinlich schon x-mal gefragt.

Ich würde gerne meinen 1er mit dem M-Paket ausstatten.

Ich habe aber bis jetzt keine richtige Teileliste für die benötigten Anbauteile der Front gefunden.
Falls jemand das ganze schon gemacht hat und bereit wäre mir eine Teileliste und vielleicht ein paar Tipps zu geben wäre ich sehr dankbar.

Grüße Max
Lennox-89
Bei sowas scheitert es auch oft schon an den Begrifflichkeiten...
Das M Paket umfasst schließlich gesonderte Sitze, Einstiegsleisten, Pedale, Lenkrad, Fahrwerk usw...
Du sprichst schätzungsweise nur vom M Aerodynamikpaket?!
KW-Muffel
Hi Max , schaue mal bei @ Leebmann 24 in der Ersaatzteilliste nach den Teilen, sind aber Originalteile .

Gruß Peter