Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Webster8341
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Aufgrund eines schweren Motorradunfalls muss eventuell mein Auto angepasst werden.

Hier stellt sich die Frage, ob sich die Servolenkung leichtgängiger modifizieren lässt.

Ich fahre einen F30 320dA Facelift 2016.

Danke vorab.
herr_welker
Möglicherweiße hilft ein Fahrzeug mit Aktivlenkung.

Ob es das zum Nachrüsten gibt, weis ich leider nicht. Wenn doch wird es wahrscheinlich sehr teuer sein.
KW-Muffel
Hi Webster , es gibt Firmen die bauen Serienautos zu behinderten Autos um, am besten mal mit denen in Verbindung treten, die wissen da am ehsten bescheid und können dir helfen.

Gruß Peter