Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coleman_99
Hauptthema:
Hallo,

ich möchte das Begrüßungslicht in meinem E90 nachrüsten.
Zum Fahrzeug: E90 2005 ohne xenon und Lichtautomatik.
Benötigt wird ein FRM2 aber welches genau? Geht das Welcome Licht trotzdem an mit dem FRM2 auch wenn man keine Lichtautomatik hat?

Passt ein FRM aus einem 1er E87 in den 3er?
Habe zwar viele Threads dazu gefunden, aber alles ist irgendwie durcheinander, habe keinen Überblick. Vielleicht kanns schnell einer sagen, wie was wo..
Das Begrüßungslicht wird nicht aus spaß benötigt, wohne abgelegen in einem Wald und der Parkplatz ist ca. 30 Meter vom Haus entfernt. Und wenn es mal geregnet hat, habe ich da einen richtigen Matsch auf dem Boden, sodass man diesen ausweichen muss bis man das Fahrzeug erreicht hat.

Was gehört noch alles dazu? Codieren, FA schreiben? ...
Dennis_D.
Ohne Lichtautomatik geht das leider nicht.
coleman_99
Doch es geht auch ohne😉