Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marioe46ci
Hauptthema:
Servus, 
ich bin seit neustem ein stolzer BMW 330ci Clubsport Besitzer. Aktuell ist noch die Serienabgasanlage verbaut. Da ich die M3 Optik ganz schick finde habe ich mir da mal paar Anlagen angeschaut und bin bei der von InsidePerformence hängen geblieben. 4-Rohr Performance-Look v2. Da ich einen Beitrag von 2005 gefunden habe und die Resonanz mäßig bis schlecht war wollte ich noch mal im Jahre 2021 nachfragen wie der Sound der v2 ist. Für das Geld kann man sich auch fast eine Eisenmann-Komplettanlage kaufen. 
Hat hier jemand das gute Stück bei sich verbaut ggf. sogar eine Soundfile die man sich wo anhören kann? 

Vielen Dank und Beste M54B30 Grüße ;)
 
angry81


https://www.youtube.com/c/benson346csl/videos

Sound -legal- ist relativ. Schreib den User benshee mal dazu an.

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/privatesend.asp?method=Topic&mname=benshee

Bearbeitet von: angry81 am 12.01.2021 um 13:38:22

Bearbeitet von: angry81 am 12.01.2021 um 13:39:25