Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HaZzard87
Hauptthema:
Hallo zusammen,

bei meinem e46 320d touring bj. 04 geht das Gebläse im Innenraum leider nicht mehr.
Dieser Fehler trat vor vier Wochen auf, im Forum kurz gesucht und wie so oft viel der Igel in den Verdacht.
Originalteil bestellt eingebaut „läuft“.
Allerdings viel mir auf das der Gebläsemotor quietscht und die Lüftung auf höchster Stufe nicht mehr so stark geblasen hat wie sonst...

Zwei Wochen später wieder Gebläse ohne Funktion, soll bedeuten:

Am Bedienteil Sitzheizung, Lüftung Regler Frontscheibe, Fahrgast, Fußraum sowie Lüfterstufe wird angezeigt und funktioniert soweit...
Gebläse reagiert aber nicht, man spürt nur jeh nach Geschwindigkeit ein ganz ganz laues Lüftchen allerdings auch zum Glück warm.

Hab nun wieder einen Igel getauscht aber leider ohne Funktion...Sicherung Nr. 28/50 sind okay...

Einer sowas schon mal gehabt oder eine Idee wie man weiter vorgehen könnte um die Fehlersuche schlank zu halten ;) Vielen Dank vorab.

Bearbeitet von: HaZzard87 am 11.01.2021 um 22:09:42
Old Men
Tausche doch den Gebläsemotor. Wenn der schon Geräusche macht, dann dürfte dass das Ende sein.
HaZzard87
Hab gehört das soll voll der Akt sein ^^