Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kingden
Hauptthema:
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir ein Android Navi eingebaut in mein CCC System was jetzt auch geht.

Allerdings ging es nach dem Ausbau los, dass ich ein Airbag Problem bekommen habe.

Ich habe am Schlitz der Mittelkonsole ein USB Kabel verlegt, dann hinten am Beifahrer Sitz diesen Lüfter Kasten raus und dann ins Handschuhfach das Kabel verlegt.. Vielleicht ist das von Relevanz ?

Hier mal mein Fehlerspeicher:
0093AB: //Falsche Fahrgestellnummer// Airbag Beifahrer 1. Stufe// ZK3 // Airbag Beifahrer 1. Stufe

0093B3: // ZK11 //Airbag Beifahrer 2. Stufe // Airbag Beifahrer 2. Stufe // Timeout ID 07H (SBSR)

Kann mir einer bitte helfen ? Den Fehler kann ich leider auch nicht löschen..

Bearbeitet von: kingden am 11.01.2021 um 12:31:29

Bearbeitet von: kingden am 11.01.2021 um 12:31:45
kingden
-

Bearbeitet von: kingden am 11.01.2021 um 12:32:05
kingden
Keiner eine Idee ?:(
Kabob
Möglicherweise haben sich andere Drähte unter dem Stuhl verfangen, als sie vom Gebläse des Beifahrersitzes abgeklemmt wurden. Sie sollten prüfen, ob mit den Anschlüssen alles in Ordnung ist.
thbo0508
Dass Du das Kabel im Handschuhfach verlegt hast, ist schon relevant. Timeout bedeutet, dass der Airbag nicht mehr erreichbar ist.
Du hast einen stecker getrennt oder ein Kabel beschädigt.
Marsiana
Servushabe heute auch ein Android Radio verbaut und exakt dasselbe problem. Wurde der fehler mitlerweile behoben? wenn ja wie?
kingden
Jup.
Bau mal dein Handschuhfach aus und schau oben hin, da hatte ich den Airbag Stecker irgendwie rausgezogen 😅.

Um den Fehler anschließend zu löschen brauchst du allerdings Carly, oder ähnliches..